C-Jugend TSV 1887 – TV Beyeröhde

Hinspiel 2008.10.31 Endergebnis 4:42 ( Hinspielbericht )

Eine wirkliche Chance hatten wir am gestrigen Spiel gegen die zweit Platzierten (mit zwei Spielen Rückstand – also erst Platzierte) Beyeröhde nicht gehabt .
Trotzdem wollten wir unser können wieder unter Beweis stellen .
Und man musste sagen, das wir spielerisch NIX gezeigt haben, aber das Endergebnis war für unsere Verhältnisse nicht schlecht .

Wir sollten aber in keine Euphorie übergehen . Spielerisch haben wir keine große Fortschritte gemacht .Es fehlen uns nicht nur Mitspieler die schnell laufen können, sondern auch Mut und Wille haben die gegnerischen Spieler aufzuhalten . Es fehlt den Spieler aber auch der Notwendige Ehrgeiz .Das aber müssen die selbst mitbringen .
Als Positive Erscheinung muss man den Lucas vorzeigen der wieder über seine Verhältnisse gespielt hat .
Wir verloren das Spiel 7:38

Tore haben heute geworfen
Marco( 4 ) ; Alex( 2 ) ; Murat( 1 )

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder C-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.