C-Jugend TSV 1887 – Vohwinkeler STV

Hinspiel 2008.09.21 Endergebnis 3:41 ( Hinspielbericht )

Nach der letzten so selbst gewollte Niederlage gegen die Velberter, konnte es heute nur noch besser werden . Allerdings mussten wir auf zwei wichtige Spieler verzichten . Alex und Janik sind heute mit Fieber im Bett geblieben .
(An dieser Stelle wünschen wir allen beiden eine schnelle Genesung …)
Dafür konnte die Mannschaft Ihren alten Co. Trainer begrüßen , Denis hat heute ein wenig Zeit gefunden der Mannschaft beim Spiel zuzuschauen und stand mit guten Rat zu Seite . Und das brauchte die TSV auch , vor so einen schweren Spiel mit den zweit platzierten Vohwinkeler Mannschaft .
Mit Respekt und bis jetzt noch nie gesehener Disziplin, haben die Jungs fantastisch die ersten Minuten gespielt . Dank starker Deckung und Perfekte Abwehr Spiel haben Sie gezeigt das es auch anders geht als vor zwei Wochen . Und obwohl die Gegner die ersten Tore warfen , hat die TSV eine bis jetzt nicht da gewesene Leistung gezeigt . Auch die geschwächte Angriff hat nicht schlecht ausgesehen aber die ausgespielte Schanzen wurden zu selten genutzt um den gegnerischen Torwart ein wenig zu Beschäftigen .
Allerdings nach 15 Minuten musste die TSV Mannschaft Tribut zahlen . Die Technische und Konditionell unterschied zwischen den beiden Mannschaften sind immer mehr zum Vorschein getreten.
Die zweite Halbzeit ist fast gleich verlaufen , nur mit dem unterschied , das die TSV Spieler erst in den letzten 10Minuten „ Wach“ wurden.
Im Ganzen war das Spiel aber wirklich interessant
Endlich konnte man Sporadische Aktionen sehen, die in manchen Fällen auch zum Erfolg führten … Alle Spieler wurden im Spiel integriert obwohl nicht alle genau wussten was Sie zu Tun haben . Die konditionelle Schwäche hat dazu geführt , das der Torwart Alpay zu oft alleine stand ganz verlassen durch die eigene Verteidigung.
Und obwohl wir verloren haben, kann man sagen, daß das der nächste Schritt zu Erfolg ist
Endergebniss 5:43

Tore haben heute geworfen
Marco-4 , Tobias-1

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder C-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.