Damen TSV 1887 – Nevigeser TV


Nach dem Spiel in Heiligenhaus von der E-Jugend konnte ich noch das letzte Spiel unsere Damen verfolgen . Nach dem gewinn der Bezirksliga musste man nicht viel risikiren . Trotzdem spürte man das die Mannschaft das Spiel gewinnen wollte … Leider ist uns das nicht gelungen . Die Spielerinnen inzwischen müde von den letzten 7 tagen, wo es um so vieles ging, verloren das Spiel 15:25

NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.