E-Jugend TSV 1887 – TG Cronenberg

Hinspiel 2008.11.09 Endergebnis 2:17 ( Hinspielbericht )

Heute um die Mittagszeit traten in der Sporthalle in Gathe unsere E-Jugend gegen den Cronenberger TG.
Es sollte kein leichtes Spiel sein und dies war es auch nicht .
Auf die starke gegnerischen Spieler haben unsere Kids zu keiner Zeit ein „Rezept“aber trotzdem versuchten sie immer wieder Ihr Glück vor dem gegnerischen Tor .
In ein paar fällen konnte man die Cronenberger ausspielen … aber dies war alles zu wenig .
und So ist die 1 Halbzeit ist mit einem recht guten Ergebnis 2:8 zu ende gegangen .
Nach der Pause konnte der TSV leider das Spiel nicht umreißen . Unsere Angriffs Spieler war zu sehr mit sich beschäftigt und wollten so gut wie möglich auszusehen und selbst ein Tor werfen. Einfach „Alleinunterhalter“ die es zu viele auf dem pielfeld gab .
Das ist die größte Negative Erscheinung unsere junge Mannschaft , die man rechtzeitig in Griff bekommen sollte wen wir wollen das die Jungs endlich ihren ersten Sieg bekommen..

Sonnst aber war das Spiel recht interessant . Man konnte erkennen das die Mannschaft langsam zusammen wächst , und das den Jungs das Spielen noch immer Spaß macht .
Spiel endete mit einem 3:17

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.