E-Jugent TSV 1887 – TV Heiligenhaus

Hinspiel 2008.11.16 Endergebnis 4:11 ( Hinspielbericht )

Die heutige Zeitumstieg auf die Sommerzeit hat verursacht das manche etwas später in Heiligenhaus angekommen sind und damit auch weniger Schlaf bekommen haben .
Ob das der Grund war das die Kids ein wenig Faul und müde gewirkt haben … lässt sich streiten ,
aber man hat gemerkt das die nicht ganz fit waren . Dazu auch noch, die fast leere Ersatzbank hat unsere Mannschaft bevor das Spiel anfing in eine schlechtere Position gestellt.
Das Spiel selbst gehörte nicht zu den besten . Sehr oft verliert die TSV die Bälle durch ungenaue Pässe und grobe und unnötige Fehler die man hätte leicht vermeiden können .
Aber auch Positive Erscheinungen hat man erkennen können … das zusammen Spiel , die man früher bemängelt hat, hat sich seit kurzem verbessert . Es klappte natürlich nicht immer aber immer öfter . Und das ist das wichtigste in einem Mannschaft Sport wie Handball .
Am ende verloren wir das Spiel 7:21

NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.