C-Jugend TSV 1887 – LTV

Hinspiel 2009.01.11 Endergebnis 17:20 ( Hinspielbericht )

Das rückrunden Spiel gegen LTV ist endlich gekommen ..
Gestern sollte ein Revanche Spiel statt finden, für die schmerzhafte Niederlage die wir im Januar erleiden müssten ,gegen die in Unterzahl spielende LTV .
Leider dieses mal , sind wir nach Buschenburg stark dezimiert angekommen. Der erkrankte Alex musste in Bett bleiben ( auf dieser stelle wünschen wir ihm alles Gute ).
Aber auch Tugay und Daniel sind nicht gekommen ( es ist nicht das erste mal, wo die beiden die Mannschaft gelassen haben ohne vorher Bescheid zu sagen )
Ein Glück das Edwin sein erste Spiel bestreiten konnte , dank ihm haben wir wenigstens einen Ersatz Spieler auf der Bank .
Pünktlich um 14:00 Uhr wurde das Spiel angepfiffen , und kurz danach zu unserer Überraschung konnten wir unsere ersten Tor werfen . Es folgten starke 5-7 Minuten wo wir die Führung aufbauen konnten zum 3:1 . Danach kam aber der Umschwung die überraschten Gegner sind endlich zu ihrem Spiel gekommen und bestraften jeden Fehler die wir gemacht haben . Bis zu Pause stand es schon 6:14 .
Das Gespräch in der Pause hat aber die Jungens ein wenig erweckt . Es folgten wieder sehr starke 10 Minuten wo wir unsere Verluste ein wenig abbauen konnten . Aber es reichte auch diesmal nicht
Das Spiel ging mit einer Niederlage 33:16 zu ende .
Dies war eines der besten Spiele die wir dieses Jahr bestritten konnten . Eine der besten aber kein perfektes Spiel .
Die starken Leistungsschwankungen muss sich die Mannschaft definitiv abgewöhnen . Ein Verlust von 1-2 Tore innerhalb von ein paar Sekunden , sollten die ganze Mannschaft nicht in ein Stimmungsloch führen , sondern sollte noch zu mehr Leistung aufwecken . Es muss an der Kondition geschliffen werden, sowie an die Genauigkeit bei Passen . Es ist noch viel Arbeit die der Trainer vor sich hat, um die Mannschaft zum Siegen zu bringen (zwingen).

Tore haben heute geworfen
Marco (8) ; Tobi (4) ; Kürsat (2); Murat (1); Edwin (1)

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder C-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.