TSV 1887 E-Jugend feiert das Saison Abschluss


Grillfest zum Saison Abschluss ist vorbei .
Die fantastisch Organisierte Party ist durch den Dauerregen zur Prüfung für die Hart gesottenen mutiert . Und wie es Aussah, die Spieler der E Jugend von TSV 1887 Wuppertal, sowie Ihre Eltern haben dies mit Bravour bestanden . Erst mit der Dunkelheit hat sich die Gesellschaft verabschiedet . Ganz Nass von Regen aber dafür Voll getankt mit der Hoffnung fürs nächste Jahr.

Leider nicht alle habe ich vor der Linse bekommen

no images were found

Auf dieser Stelle ,will ich mich auch bedanken für die viele Möglichkeiten ein paar Bilder zu machen, und hoffe das sie euch gefallen haben .
Die Texte dazu haben nicht zu den besten gehört … aber ich bin leider kein guter Schreiber deswegen haben die Leser /Eltern/Trainer die Möglichkeit gehabt auch eigene Gedanken zum Spiel selbst mit den andern zu Teilen …
Leider wurde diese Möglichkeit durch ganzes Jahr nicht einmal benutzt .
Ein wenig Schade .
Ob in der nächsten Saison weiter in diesem Umfang berichtet wird weiß ich noch nicht . Das wird sich nach den Sommerferien erst entscheiden …

Jetzt aber möchte ich allen Spielern der E-Jugend ( Natürlich auch den Eltern ) schöne und sonnige Sommerferien wünschen . Habt viel Spass und Tank Kraft für das nächste Saison .
Der kommt bestimmt mit neue Aufgaben und Zielen .

NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.