Lohnender Ersatz


Der vor drei Tagen kaputt gegangene Fernseher, hat rechtzeitig zu den nächsten Spiel einen Ersatz bekommen . Neue Technik und die Bildqualität hat es jeden in der Familie richtig angetan . Erst jetzt hat man erkannt, wie viel Lebensqualität man beim fernsehen verloren hat, durch das störrische Gefühlen zu dem alten Apparat über den man inzwischen nicht mehr nachdenkt .
Natürlich ist auch jetzt raus gekommen, das bei der moderne Technikverständnis man so in Rückstand liegt, das es fast zu Verzweiflung kommen müsste . Aber dafür habe ich meinen beiden Söhnen, die inzwischen mehr von der Materie verstehen als ich selbst . So war es bei den Handys und so ist es auch bei den Fernseher. Aber ich hab mich schon bei der Abendschule angemeldet und besetzte jetzt das Sofa vor dem Fernseher, um das Benutzerhandbuch zu studieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.