JSG mD3 – Langenberger SC


Verstärkt mit drei neuen Spieler ging es am Samstag Nachmittag nach Langenberg .

Nach dem letzten Spiel gegen WSV gab es in Team viel Zuversicht . Leider nur so lange bis man die gegnerische Mannschaft gesehen hat . Das Langenberger Team war einfach um ein Kopf größer . Trotz der körperlichen „Übermacht“, haben die Jungs von JSG den Kampf mit Mut aufgenommen . Aber an diesem Tag waren, die schnellen und Technisch besseren Langenberger , einfach nicht zu schlagen .

Es gab dennoch viele Lichtblicke und Interessante Momente bei der JSG Mannschaft, die man letztes Jahr so nicht gesehen hat .Es gab aber auch sehr viele einfache Fehler und Ball Verluste .

JSG verlor ihr zweites Spiel 10:21 .

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.