Monat Januar 2011

Sonnderpreis für Aperture

Ich selbst  bin kein Apfel Benutzer ,trotz dem für viele kann diese Info recht interessant sein . Seit 05 Januar 2011 Verkauft Apple Ihren Aperture 3 für eine Sage und Schreibe 62,99 Eine fair Preis für ein sehr Interessante Software…

Meine schönste Foto 2010

Wie sieht eigentlich Euer schönstes Foto oder Video aus 2010 aus? Auf gwegner.de habe ich gerade dieses Aufruf gefunden . Interessante Aufgabe , die ich inzwischen ein wenig verändert ,vor ein paar Tagen auch gemacht habe . Trotzdem werde ich…