3 Gedanken zu „Cam Underfoot 2017 – #16“

  1. Sehr schön. Immer wieder beeindruckend diese Kameraperspektive und schön wenn die Knie und der Rücken es noch mitmacht. ;-)

    Liebe Grüße, Gerd

  2. Liebe Marius,

    mir geht es genauso. Durch meinen Internetausfall und Ostern bin ich ein bisschen ins Abseits geraten und muss mich jetzt auch erst einmal wieder sortieren.

    Deine Aufnahme gefällt mir richtig gut. Ich mag ja die Perspektive sowieso. Die Welt sieht einfach ganz anders aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Fein blank geputzte Allee, lieber Marius,
    spannend in Szene gesetzt durch die Perspektive!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.