2 Replies to “August 2018”

  1. Olaf Danke für dein Kommentar
    Ja es wirkt wirklich wie Herbst …deswegen habe ich auch gemacht :-)
    Es ist wirklich erschreckend wie schnell das dieses Jahr vorgeht . Sommer ist noch nicht vorbei und schon Herbst haben wir :-(
    Die Helios Bilder kommen noch

  2. Es herbstet schon sehr, da kriege ich gleich Bauchschmerzen und muss an Winterreifen und Weihnachtsgeschenke denken. Aber auch schön DSVGO konform, ohne Personen. Da werden die Minister sich aber freuen. Auch so was muss man mal wieder in Szene setzen und sei es für ein Kalenderblatt. Und erzähle nicht wieder dir fällt kein Motiv ein, ist doch schöne. Wo bleiben die Helios Bilder?

    Gruß Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.