C-Jugend TSV 1887 – MTV 61


Zuerst möchte ich alle informieren , das sich unsere Mannschaft verkleinert hat.
Marc, Robin und Marwin werden nicht mehr mitspielen.Wir danken ihnen für ihren Einsatz.

Heute haben unsere Jungs ein glanzvolles Spiel hingelegt. Man sah das sich das intensive Training mit ihnen langsam auszahlt.
Die Spielzüge unter sich sind schon sicherer und das Spieltempo hat sich auch erhöht.
Trotzdem gibt es noch ein paar Sachen die Verbesserungswürdig sind.
Die Wurft- und Fangtechnik sowie Tempo Gegenstoß muss noch verbessert werden und Marco muss noch etwas Zielwasser trinken damit er ins Tor trifft ,bei einer Mann zu Mann Situation.
Unser Keeper-Experiment hat erste Früchte gegeben. Daniel hat sich als Torwart gut herausgestellt.
Und sehr viel Tore Verhindert.
Das Spiel in sich hat zwei Gesichter gehabt. In der ersten Hälfte des Spiels hatte man das Gefühl die Spieler würden noch schlafen ,aber in der zweiten Hälfte ging es richtig los. Vieleicht auch ,weil wir diesmal eine richtig gute Fan Gemeinschaft hatten, da fast alle Eltern dabei waren.
Trotz einer sehr guten Leistung haben wir das Spiel 4:37 verloren.


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder C-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.