C-Jugend TSV 1887-Langenberger SG


Auf dieses Spiel haben wir fast 1 Monat gewartet . Zwei „Hintenbänkler“aus der Tabelle haben sich getroffen , wo einer heute unter den Räder kommen musste . Aber wer ?
Die Mannschaft trat fast 1,5 Stunden vor dem Spiel in der Sporthalle auf Gathe an , wo noch eine Starke Verbandsliga C2-Jugend Mädchen Mannschaft von TSV 1887 spielte gegen TV Rhede .
Ein Starkes Spiel der Mädchen, sowie die Perfekte Fan Kulisse haben unseren Jungs wirklich beeindruckt …
War dies der Grund oder vielleicht endlich der geweckte Kampfgeist …
Aber wo es zu unserem Spiel kam haben wir unsere Mannschaft nicht erkannt .
Ein schnelles und fast sicheres Spiel von Anfang an hat uns alle ein wenig überrascht ,aber auch ein Gefühl von Zufriedenheit hinterlassen ,das endlich die „aus NOT geschmissene“ Mannschaft langsam anfängt das Spiel zu verstehen . Tobias der die letzten Spiele nicht ganz überzeugte, traf wieder das Tor und erzielte ein paar sehr schöne Freiwurf Tore , allerdings seine Beweglichkeit lässt immer noch viel zu wünschen übrig .
Aber man soll nicht die anderen vergessen .
Daniel der sein erstes Spiel von Anfang an als Keeper machte , hinterlässt ein guten Eindruck und bleibt damit Stamm Keeper.- Damit wurde auch das Experiment „Keeper“ beendet .
Marco mit seinen schnellen Aktionen , warf ein paar sehr schöne Tore , aber auch mehrmals übersah er die Team Spieler ,die besser positioniert waren . Auch sein 7 Meter Wurf, der nicht ins Tor wollte, sollte nicht in Vergessenheit geraten und in Training wiederholt werden .
Alexander mit seiner guten Übersicht und Wunderschönen Tempo gegen stoß Aktionen hat bewiesen , was in im steckt .
Man darf auch nicht Kürsat vergessen , der heute sein erstes Tor endlich erzielte . Auch die restliche Mannschaft hat endlich gezeigt ,das Sie auch Handball Spielen können .
Und wen man überdenkt, das die Gegnerische Mannschaft zur Hälfte aus 1994 bestand war das ein sehr starkes Spiel, das wir aber wieder verloren haben 15:26
Die Chancen das Spiel zu gewinnen waren da . Aber das Starke Tempo gegen stoß Aktionen der Gegner haben das Selbstvertrauen unseren Jungs ab der Hälfte des Spiels ein wenig angekratzt und in dadursch wurden Sie in der Zweite Halbzeit förmlich überrand .

Macht Nix
Das war das Beste Spiel seit Langen und der macht uns sehr viel Appetit für Zukunft

PS:
Am ende des Spiels hat sich herausgestellt, das ein Gegnerische Spieler nicht Spiel berechtigt war für die C-Jugend . Also müssen wir warten was jetzt passiert.

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder C-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.