E-Jugend TSV 1887 – TB Wülfrath


Nach der langen Weihnachtspause hatten heute unsere Jungens ihr erstes Spiel dieses Jahr gegen Wülfrath. Treffpunkt war 10:15 Uhr in der Gathe. Die gegnerische Mannschaft war schon vollständig eingetroffen als wir um kurz nach zehn eintrafen. Nachdem um 10:30 Uhr auch unsere Jungens vollständig waren fingen wir mit dem Aufwärmtraining an. Diesmal konnte man sehr gut sehen wie professionell die Trainer von Wülfrath ihre Jungens unterrichten. Der Trainer nimmt sich die Zeit um mit den Jungens zusammen das Aufwärmprogramm durch zu spielen. Das vermisst man bei uns. Natürlich will ich auch nicht verheimlichen das unsere Gegner mal wieder 2 Köpfe großer waren da sie Jahrgang 98 sind und somit nach den Sommerferien die neue D Jugend. Wir indessen sind jetzt erst in der E Jugend ;wobei noch ein paar Spieler F Jugend berechtigt sind . Um 11:00 Uhr fing dann das Spiel an Dadurch das der Größenunterschied so groß war verloren unsere Spieler öfters beim zuwerfen den Ball und so konnte man auch gleichzeitig sagen :ein Tor für sie. Trotzdem haben wir es geschafft selber auch 4 Tore zu schmeißen . Das Spiel verloren wir 4:34

NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.