E-Jugend TSV 1887 – Vohwinkeler STV

Hinspiel 2009.09.14 Endergebnis 1:52 ( Hinspielbericht )

Es sollte ein schweres Spiel sein
aber das es so schwer sein damit hat keiner gerechnet
Das in der hin runde so starke Vohwinkeler STV Team,war auch diesmal sehr gut vorbereitet um uns die nächste „Klatsche“ zu verpassen . TSV könnte auch diesmal kein Mittel finden gegen den erfahrenen und Starken Gegner . Allerdings konnte man endlich erkennen das die Mannschaft sich bemüht, das gelernte im Training im Spiel um zusetzten . Es hakte hier und da ,aber der Wille und Kampfgeist ist schon auf dem richtigen Platz.
Das Spiel endet mit eine 3:54 Niederlage .
Das Spiel aus der sicht von Vohwinkeler STV

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.