C-Jugend TSV 1887 – Friesen/BTG

Hinspiel 2008.09.07 Endergebnis 1:61 ( Hinspielbericht )

no images were found

Es sollte ein sehr schweres Spiel sein .
Das Ergebnis vorm halben Jahr im Hinspiel ,sowie die Platzierung von Friesen haben uns kein Schimmer Hoffnung auf Erfolg gelassen . Man ist gekommen um „ab zu schlachten“ zu sein . Aber diesmal sollte es dem Gegner nicht so leicht gemacht werden , wie damals . Und Sie haben kein Leichtes Sieg bekommen .
Seit Anfang an hat der TSV richtig Paroli geboten ,den so starken und um Kopf größeren Gegner. Endlich war das ganze Team im Spiel integriert und die Außen Positionen Richtig besetzt . Allerdings muss die Mannschaft auch die beiden Positionen nutzen und nicht nur das Spiel Links seitig ständig führen . Schon nach ein paar Minuten haben die Friesen gemerkt, wo die Stärke von TSV liegt , und haben die Linke Seite Perfekt gedeckt, so das die Positionen Außen und halb außen fast „Unbrauchbar“ geworden ist . Man sollte das Spiel nur öfter verlagern . Um den gegnerische Verteidigungs- Ring ein wenig zu Locken …
Obwohl man sich selber so schwer gemacht hat, sollten wir wirklich zufrieden sein.
Die Mannschaft hat wieder gezeigt, das es mit dem Spielen langsam nach vorne geht und der erste Sieg nur eine Frage der Zeit ist .
Endergebniss 11:37

Tore haben heute geworfen
Alex-7 , Tobias-4

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder C-Jugend aus dem Saison 2008/2009

2 Gedanken zu „C-Jugend TSV 1887 – Friesen/BTG“

  1. hi
    spiele bei Friesen/BTG und wollte gratullieren seit September habt ihr euch stark verbessert ! reespekt!

  2. Nachdem ich das letzte mal so meinen ärger geäußert habe, muß ich auch diesmal etwas zu den Leistungen schreiben.Ich war richtig fasziniert wie unsere Jungs einen spielerischen Schritt nach vorne gemacht haben. Man hat es förmlich gespürt ihre willenskraft zu gewinnen und sie haben wirklich alle alles gegeben. Jeder Spieler ist heute auf seiner Weise aus sich rausgegangen und hat alles aus sich rausgehollt. Es war ein sehr schönes Spiel.Eine sehr schöne Teamgemeinschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.