C-Jugend TSV 1887 – Velberter SG

Hinspiel 2008.09.14 Endergebnis 4:38 ( Hinspielbericht )

Mir fehlen die Worte …
so ein Spiel haben wir schon lange nicht abgeliefert …

Die gesamte Mannschaft hat ihr „bestes“ getan um zu verlieren .
Es klappte Vorne und Hinten nicht . Alles was man in letzter Zeit im Training durchgesprochen hatte wurde im Spiel nicht angewendet …
Man hat einfach das Spiel von Anfang an aufgegeben und nur kurz vor dem Ende , haben unsere Jungs eine kurze Unaufmerksamkeit des Gegners ausgenutzt und 3 Tore geworfen.

Als einziger Spieler der sich wieder Positiv gezeigt hat ist Lucas , obwohl er der kleinste und Jüngste ist, hat er gekämpft wie keiner auf dem Spielfeld. Er ist aus sich heraus gewachsen.
Einfach toll.
Ich hoffe, das es für die ganze Mannschaft eine Lehre war und das in Zukunft mehr Einsatz gezeigt wird

Endergebniss 3:53

Tore haben heute geworfen
Alex-1 , Janik-1 , Marco-1


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder C-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.