C-Jugend TSV 1887 – TB Wülfrath

Hinspiel 2009.01.18 Endergebnis 8:52 ( Hinspielbericht )

Die Saison ist mit dem gestrigen Spiel gegen den viert platzierten TB Wülfrath vorbei gegangen . Das es schwer sein würde, haben wir schon von vorn herein gewusst . Aber das man auf eine solchen weise verliert hatte keiner von uns vermutet . Schon in den ersten 3 Minuten lagen wir mit 0:4 zurück . Wir wurden förmlich überrollt durch die gegnerischen Spieler , die jeden Fehlpass nutzten um Ihren Vorsprung weiter auszubauen . Die Mannschaft machte von vorn herein den Eindruck nicht ganz beim Spiel zu sein .
Es fehlte die Sicherheit in der Abwehr aber auch die Genauigkeit im Angriff . Es fehlte einfach überall die Lust am Spielen . Die sich im Laufe des Spiels auf die ganze Mannschaft verlegte .
Auch den Versuch des Trainer das Spiel umzustellen ist gescheitert an der schmale Reservebank, die wir wieder gehabt haben ( Tobias & Daniel sind nicht gekommen), aber auch an den Einsatz der Mannschaft selbst . Es war der Mannschaft noch am Anfang wenigstens ein wenig Wille zum kämpfen anzusehen, aber in Angesicht der Niederlage schlug es mit der Zeit zur Gleichgültigkeit um .
Das unsere Spieler nicht Perfekt sind, daran haben wir uns inzwischen gewöhnt, aber wir haben auch viel bessere Spiele gesehen die mit ganz anderen Ergebnis zu ende ging .
Aber es war nicht nur schlechtes zu berichten . Die Paar sehr schöne Tore von Marco & Alex haben die großartige Fangemeide ein wenig in Stimmung gebracht ,die aber von kurze Dauer gewesen ist .
Wir haben das Spiel verloren 11:51
Von dem Ergebnis her ist es eine Verbesserung ,wen man das letzte Spiel mit Wülfrath vergleicht. .
Aber nach paar Monaten Training, die zwischen den beiden Spielen liegen, kann man schon ein wenig mehr verlangen

Tore haben heute geworfen
Alex (5) ; Marco (4) ; Kürsat (1); Murat (1);

Mit der sehr große Niederlage haben wir das Saison zu ende gespielt ohne einen einzigen Punkt zu holen, aber dafür mit sehr viele gesammelten Erfahrung und Freude . Ob uns dies in der nächsten Saison hilft… werden wir sehen .


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder C-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.