Es ist so weit

Das 1-te Fotowettbewerb ist auf die Zielgrade angekommen .
Der große Andrang an Teilnehmer ist leider fern geblieben .
Das es aber SO wenige Teilnehmen werden, hätte ich nicht gedacht .
Vor allem wen man bedenkt wie große Besucherzahl czoczo.de letzte Zeit gehabt hat .
Es kann sein dass das Thema nicht zu den Leichten gehört oder nicht unbedingt Populär ist .

Wo wirklich das Problem gelegen hat werde ich leider nicht erfahren können, da es bis jetzt auch keinen Kommentator gegeben hat .

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen keinen Preis für Kommentator zu überreichen . Dafür aber die beiden (und einzigen ) Bilder als Sieger ernannt .




Unbenannte Seite

Somit sind die Gewinner des 1-ten Fotowettbewerb

Helga
Andy

Eure Preise werden in kürze in euren Briefkasten landen

Im Anschluss will ich mich noch einmal herzlich für die Interesse bedanken.

3 Gedanken zu „Es ist so weit“

  1. Wau das Bericht ist 4 Jahre alt :-) und Du findest dein Weg dort Hin …klasse .
    Grade daswegen habe ich die Kategorien so Gross obwohl inzwischen habe ich schon öfteren nachgedacht die zu verkleinern , und manchmall passiert das auch . Inzwischen habe ich viele Kategorien gelöscht um Platz für neue zu schafen .
    Aber es ist trotz dem viel zu viel … da gebe ich dir recht und versuche dein Rat zu bevolgen .

  2. Die Kategorien im Sideboard sind auch schon ganz schön unübersichtlich geworden. Ich vermisse ein wenig die Ordnung, wenn man eine Weile schaut und sortiert geht es ja, aber die prompte Übersichtlichkeit ist das doch nicht. Vielleicht fährst du auch zu viel Kategorien auf, dann noch die Unterkategorien und dann sind einige schon überfordert. Natürlich will das keiner zugeben, haben ja auch alle viel Zeit Bilder zu kommentieren, die Herren Hobbyfotografen, spricht man sie darauf an , warum das so knapp in den Kommentaren ausfällt, kommt, „keine Zeit“ und glaube mir Marius, solch langen Kategorienlisten will keiner.
    Das mit dem Wettbewerb ist eine gute Idee. Du kannst, wenn du das machen möchtest doch auch einen Beitrag in WordPress oben halten. So wäre ein Fotowettbewerb dann im Blog immer an erster Stelle, wenn der durch ist, klickst den Haken wieder raus. Ist nur so eine Idee von mir.

    Gruss
    Olaf

  3. Auch wenn nicht so viel wie von webseiten betreiber erhofft los war, hat es mir recht viel freude gemacht dabei gewesen zu sein. Ich hoffe dennoch beim nächsten webbewerb das mehr los ist :)

    DANKE

    Gruß Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.