Projekt 52-09 #42 „Türme“

p5209
Türme – Das Thema für die 42 Woche, gehört zu den lösbaren Aufgaben. Allerdings ist alles was mir in Kopf kommt ein Bild ,das ich vor ein paar Jahren in Frankfurt gemacht habe .
Ein versuch die Gedanken auf ein anderes Gleis umzustellen, und vielleicht ein etwas kreatives Ergebnis zu bekommen , endet dort wo es angefangen hat .
In Frankfurt .

Also so soll es sein . Türme der Macht , so nannte ich das Bild, das habe ich aus der Konserve Schlüpfen lassen um für die Lösung des Wochenthema zu dienen .

Meine Beiträge zu Projekt52

2 Replies to “Projekt 52-09 #42 „Türme“”

  1. Wow, und dann direkt zwei Türme zum Thema und die stehen auch noch super gerade. Klasse umgesetzt. ;-)

    Viele Grüße – Gerd

  2. Die Türme passen wirklich perfekt zum Thema und du hast auch keine Verzerrung wegen der Linse. Die sind Kerzengrade :-)
    Ich hatte heute auch versucht ein Foto zu machen, aber das ist in die Hose gegangen :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.