Team CDG/GW M1 – TB Wülfrath


Nach dem Samstag Spiel bleibt die CDG/GW M1 immer noch ungeschlagen .
Bravo! Es war ein sehr interessante Spiel .
Endergebniss 44:26


Unter dem Collagen Verstecken sich Weitere Bilder aus dem Spiel

2 Replies to “Team CDG/GW M1 – TB Wülfrath”

  1. Super und es scheint mir als wenn Du auf meinen Rat eingegangen bist!? Sieht jedenfalls schon dynamischer aus, wenn man mehr ins Detail geht.

    LG Gerd

  2. Bilder sind doch klasse. Ich wolte mich im Namen der Mannschaft bei Dir bedanken. Die Jungs freuen sich alle darüber, wenn Du sie in Aktion aufnimmst.

    Capitano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.