TSV 1887 C1j – Langenberg (3-te Rückspiel)

1 Spiel von 2009.09.27 Ergebnis (24:23)
2 Spiel von 2009.12.19 Ergebnis (27:24)
3 Spiel von 2010.03.07 Ergebnis (29:26)


Mit einer hälftigen Klatsche gegen Langenberg , hat die TSV C-Jugend die Saison verabschiedet .
Obwohl hat man sich für das Spiel viel vorgenommen , standen die Jungs seit der erste Minute unter Druck.
Die zweite Halbzeit sah ein wenig mehr nach Handball aus , es war leider einfach viel zu wenig um mit der SO starken Langenberger Team zu gewinnen .
Endergebnis 22:31 und somit rutschte der TSV im letzten Spiel an den 4 und vorletzten Platz.

Eigentlich schade, das es auf einer solchen weise zu Ende gehen musste , aber um gewinnen zu können muss man auch Verlieren lernen .

Dies war auch das letzte Spiel der Mannschaft in diese Konstelation gewesen.
Durch das zusammen führen in eine Kooperative von den Jugendmannschaften von  TSV 1887 , MTV  &  Friesen sollen in Zukunft neue Mannschaften entstehen unter dem Namen JSG Wuppertal.

Es war aber auch das letzte Spiel beim TSV für Marco, der ab der nächsten Saison das Team CDG/GW verstärken wird , so wie auch für mich das letzte Spiel mit den Jungs, für die ich als ein Hilfs Trainer oder einfach ein Guter Geist der Mannschaft die Jahre gedient habe .
Die Zeit mit euch, war wirklich schön .

Auf dieser Stelle will ich euch allen viel Glück und Erfolg nicht nur im Sport aber auch in der Schule wünschen

Tore haben Geworfen:
Richard (8) ; Alex (6) ; Marco (5) ; Edwin (2) ; Tobias (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.