Ich hab euch nicht vergessen

Es ist schon 1 Woche vergangen seit ich den letzten Beitrag geschrieben habe . Auch mein persönlicher Besuch des Blogs hat in dem Zeitraum sehr stark nachgelassen .


Das ganze hat aber ein wichtige Grund . Ich bin grade sehr fleißig am lernen .
Seit einer Woche nehme ich an einem Schiedsrichter Lehrgang Teil. Es ist sehr schwer alles unter einem Hut zu bringen, wie Arbeit, Training und noch dazu die anderen diversen Sachen , aber am Mittwoch, wird endlich meine Abstinenz von Fotografie, Internet und dem Blog endlich zu ende gehen . Ob die ganze mühe mit einer erfolgreich bestandenem Prüfung belohnt wird, werde ich in kurzen sehen .Es kann aber auch möglich sein,das ich ihn nicht bestehen werde. Leicht wird es nicht sein vor allem, da ich einen kleinen Test am Freitag voll versaut habe .
Deswegen muss ich bis Mittwoch ein wenig mehr mit der Materie mich befassen.

2 Gedanken zu „Ich hab euch nicht vergessen“

  1. @ Rewolve44 – Test bestanden obwohl wie vorher schon gedacht nur mit eine mindest punkt zahl . Ab n ächste Saison werd ich also Pfeifen dürfen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.