Pause zu Ende

Inzwischen ist ein Monat vergangen und bei czoczo.de hat sich nichts getan .
Kein neuer Bericht keine Bilder … Ist das der Anfang von Ende oder einfach brauche auch ich eine Pause .
Wenn Ja dann sollte Ich die aber schnellstens beenden . Sonnst werden die letzten Besucher die mir noch geblieben sind , verschwunden .
Nur womit soll ich Anfangen .
Der Urlaub obwohl er sehr schön war, war er sehr kurz und durch die extrem-Temperaturen , haben wir in nur im Pool verbracht :-) …

Ein Gedanke zu „Pause zu Ende“

  1. Hallo Czoczo, schön auch von Dir wieder zu lesen. Urlaub im Pool könnte ich jetzt auch gebrauchen. ;-)

    LG Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.