3 Jahre czoczo.de


Heute feiert mein Blog den dritten Geburtstag . Es ist unglaublich . Drei Jahre und ich finde immer wieder Zeit Ideen und vor allem Lust weiter zu machen . Das hätte ich damals nicht für möglich gehalten . Trotzdem es ist war – und ich hoffe noch länger dabei zu sein .

Aber wie ist das letzte Jahr vergangen .
Es war ein Fantastische Jahr , viel mit Erfolgen aber auch mit vielen Niederlagen gekennzeichnet .
Vor einem halben Jahr habe ich meinen Einsatz an der Torauslinie ein wenig gekürzt . Es war einfach zu viel des Guten und vor allem war zu viel Handball in mein Leben eingetreten , was nicht heißen soll,mit dem Handball ganz ab zuschließen. Die Radikale Veränderung haben sich natürlich an den Besucher zahlen bemerkbar gemacht , aber man kann nicht alles haben .

Was bringt uns das vierte Jahr . Das will ich selber wissen und bin schon jetzt ungeduldig das zu Erfahren . Es steht jetzt also nichts im Wege euch in das nächste Jahr begeistert begrüßen zu dürfen .

6 Gedanken zu „3 Jahre czoczo.de“

  1. Ich gratuliere dir auch noch nachträglich, mach weiter so. Komme immer wieder gerne auf deine Seite zurück

    Gruss
    Fabian

  2. Gratuliere noch nachträglich. Alles Gute und Energie für die Zukunft.
    Auf das Jahr gesehen scheint doch Dein Traffic recht konstant …

  3. @Petra – Ich hofe auch .
    @knoxer123 – Es wird gemacht .

    Danke euch . Es freut mich zu wissen das hin und wieder findet sich jemand dem es gefällt was ich versuche zu machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.