Blogparade: Ähnliche Blogs über Facebook-Fanseiten

oder Welche Facebook Fanseiten sind der czoczo.de-Fanseiten ähnlich?

Das fragte Sascha von GESICHTET.net . Klasse nur wie soll ich das rauskriegen . Gut das ich noch lesen kann , es steht in dem Artikel von Sascha alles drin . Vor allem das Vorgehensweise wie man die ähnliche Fan Pages zu sehen bekommt – ist Gut geklärt . Ich habe vorher bei mir die nicht gemerkt .
Also nichts wie ran . Bin ich ganz gespannt wie es Aussieht , mit welchen Fanseiten werde ich und mein Blog/Fanseite verglichen . Das ergebnis war verblüffend !

An erste Stelle steht DFoto Berlin – Blog von Matthias … Noch vor paar Stunden habe ich mit ihm Email ausgetauscht . Dann kommt Bilderwald.ch und Social inside .

Eine interessante zusamensetztung , nicht ganz Passend aber wenigstens die zwei ersten Plätzen sind ganz ähnlich .

2 thoughts on “Blogparade: Ähnliche Blogs über Facebook-Fanseiten”

  1. Danke für deine Teilnahme. Immerhin 2 von 3 Blog-Vorschlägen scheinen ja Treffer zu sein.

    Um mal die Frage von Matthias aufzugreifen: gemeinsame Fans / Follower schließe ich als Entscheidungskriterium in dem Fall aus. Ich vermute derzeit, dass die über die Fanpage veröffentlichten Artikel in irgendeiner Art und Weise von Facebook ausgewertet und vielleicht nach vergleichbaren Keywords analysiert werden. Dazu würde passen, dass sich die Vorschläge dynamisch ändern, wenn neue Artikel über die Fan-Pages veröffentlicht werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .