Projekt52-2012 #09 – I Love

I Love…
Liebe – ist ein großes Wort . Natürlich liebe ich meine Familie und die Hängematte die zwischen zwei Apfelbäume in Polen im Garten hängt, aber auch die viele kleine dinge die mein Leben Prägen und mein Freizeit füllen . Bei den vielen Hobbys die ich betreiben darf , sich aber nur auf eine zu konzentrieren und vielleicht hier als „I Love“ zu präsentieren ist schwer , deswegen habe ich mich auf Puzzel entschieden .
Eine Entspannung pur der wir vor vielen Jahren das letzte mal gemacht haben und vor ein paar Tagen mit den Jungs wieder erleben durften.
„I Love“ – vielleicht nicht das Puzzel selbst – ich hab davon sehr wenig gebaut , aber die Zeit mit meiner Familie die wir zusammen gebracht haben

no images were found

Meine Beiträge zu :

Projekt52-2012 / Projekt52-2011 / Projekt52–2009

3 Gedanken zu „Projekt52-2012 #09 – I Love“

  1. Wunderbar intensiv, mandenkt, man wäre selber beim Puzzlelegen dabei und die Freude wieder ein neues passendes Teilchen zu finden – eine schöne Serie.

  2. Ein technisch perfekt umgesetztes Bild! Der gut gewählte Fokus im vorderen Drittel und die (un)schärfe gefällt mir sehr gut!

    lg
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.