wieder mal Handball


wieder mal Handball …
Letzte Zeit habe ich wirklich kein Lust darauf … die Kamera ist aber immer dabei um trotz dem grossen unlust Bilder zu machen.
Die Ergebnisse aber sind von mal zu mal immer schlimmer . Die Bilder sehen immer gleich – langweilig aus .
In dem Bereich der Fotografie entwickle ich mich nicht weiter …
Manche Bilder aber sind Gut dafür um ein wenig damit zu Spielen und erfahrung zu sammeln mit dem On1…
Übrigens die ALLE Handball Bilder findet Ihr hier

2 Gedanken zu „wieder mal Handball“

  1. @stoffel – hast Du volkommen recht …eine kurze Pause macht wieder platz für neue Ideen und lässt das „Druck“ ein wenig ab :-)

  2. Wenn mich die „Unlust“ packt, dann lasse ich die Kamera zu Hause, und widme mich dann intensiver der Bildbearbeitung … und meist ändert diese Abwechslung dann auch etwas den Blickwinkel durch den Sucher und die Unlust ist verschwunden :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.