Die letzte Saison


Am gestrigen Spiel unserer ersten Herren-Mannschaft vom Team CDG/GW Wupperta ( übrigens leider verlorenen Spiel 27:29 ) ist das Saison definitiv zu Ende.
Jetzt können wir uns alle in unsere verdiente Pause verabschieden, um Kraft für die nächste Saison zu tanken.
Nach der Saison, ist vor der Saison .
Diesmal wird es aber alles anders sein.
Das letzte Saisonspiel ist auch das letzte Spiel für Vereinte Team CDG Wuppertal und Grün/Weis Wuppertal, denn die Mannschaft hat sich getrennt. Allerdings muss dies nicht heißen, dass es weniger Handball Vereine im Tal geben wird, ganz im Gegenteil.
Der Team CDG schließt sich nun mit dem DAV Barmen zusammen, somit wird auch Team CDG die neue Handballabteilung des DAV.
Gemeinsam unter der Name Team CDG/DAV Barmen werden wir also Ball Schnappen in neuen Saison. Eine ganz interessante und zukunftsorientierte Vereins Zusammenbindung.

Um die letzte Saison zu Ehren habe ich rechtzeitig ein Fotoalbum hergestellt.
Über 70 Seiten A4 echtes Fotopapier mit über 170 Bilder von alle Mannschaften des Team CDG/GW haben dort ihren Platz gefunden .
Ein interessantes Geschenk für eure Trainer/Partner, eine schönes Produkt für eure Praxen, Kanzlei oder Büros. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit andere Zusammensetzung zu Entwickeln. Dateien habe ich genug.

Also wer Interesse hat ( NUR Vereinsmitglieder & Vereinsspieler von Team CDG/GW ) Bitte melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.