Samurai


Lange habe ich keine Composing gemacht. ON1 Dank die Masken Funktion ist dafür gut geeignet. Also nichts wie Loos damit.
Den Samurai habe ich auf der Photokina getroffen. Den Rest vor ein paar Jahren in Leverkusen in Japanischen Garten gemacht.
Die Bilder passen wunderbar zusammen, leider wie es aussieht mein können liegt weit entfernt von dem was ich gerne gehabt hätte. Weitere üben ist angesagt.
Egal, das Werken an dem Bild darf nicht um sonst sein.
Ich zeige euch das Bild mit der Erwartung auf eure Meinung und Tipps.

2 Replies to “Samurai”

  1. Ich finde das Ensemble schon sehr gelungen … bist du das, als Samurai verkleidet??
    Aber Bildbearbeitung gehört auch noch auf meine Wunsch-To-do-Liste :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.