Nur noch paar tage

Wie schon die Jahre davor, warte ich auch dieses Jahr an jeder Advent Sonntag auf eure Bilder … natürlich im Black & White.
Lasst uns die so Farben frohe Zeit, gemeinsam zu verbringen in dem wir der Adventszeit die Farben stehlen und in Black und White präsentieren.
Manche von euch sagen … es geht nicht. Das Advent lebt von den Farben und Gerüchen. Glaubt mir, es geht…

Also, ich bin schon heute gespant auf eure Bilder

2 Replies to “Nur noch paar tage”

  1. @Hallo moni – Ich hoffe nicht . So lange noch eine oder andere an dem BW2020 sich beteiligen will werde ich ihn noch an leben halten.
    Inzwischen ist das Projekt zu einem Herzschrittmacher für mich und das czoczo.de geworden;-)

  2. Hallo Marius,
    wie jedes Jahr werde ich mal schen, ob sich das eine oder andere Motiv anbietet.
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.: Ist das monatliche Black & White – Projekt jetzt ab 2020 eingestellt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.