Beyza & Alex


Hochzeit in Zeit der Jahrhundert Pandemie… dafür braucht man wirklich Mut.
Die Beyza und Alex haben von dem Mut wirklich viel gehabt, und am Donnerstag haben sich das JA Wort gegeben.
Völlig unvorbereitet konnte auch ich an dem Feier teil nehmen, und sich mit der Kamera Austoben.
Das Termin kam gerade zu richtigen Zeit. Auf die Kamera begann sich Schimmel zu setzten :-).
Jetzt muss ich nur am Ball bleiben und hoffen das solche lange Pause auf czoczo.de nicht mehr geben wird


Ich Danke für eure Vertrauen und hoffe das die Ergebnisse euch gefallen werden.

2 Gedanken zu „Beyza & Alex“

  1. Liebe Eva ,
    In dem Fall war das ein Türkisch/Deutsche Hochzeit … aber die freuen sich denoch …. und dank Google können sich leicht übersetzten was Du meinst :-)
    Liebe Grüße czoczo

  2. Guten Morgen Marius,
    soo schöne Bilder und ein glückliches Paar, dem ich alles Gute wünsche.
    Schade, ich mag polnische Hochzeiten und ich habe ja auch schon eine erleben dürfen.

    Życzymy Wam całego życia w szczęściu, radości i wielu wspomnień. Gratulacje z okazji waszego ślubu!

    https://www.youtube.com/watch?v=qPnaG-wAD8Q

    Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.