Nur ein Farbkleks…


Mein Beitrag für DND2021 – #08

Nach dem ich letzte Zeit kaum noch neue Beiträge geliefert habe, endlich versuche ich der zustand ein wenig zu ändern. Versuche! … es ist nur ein Plan, kein versprechen.
Bessere Zeit dafür finde ich bestimmt nicht. Die Epidemie verlässt langsam Deutschland. Die FFP2 Masken bleiben schon seit Tagen kaum Benutzt auf dem Haken hängen. Der Welt kehrt langsam aber sicher zu Normalität zurück. Und das spürt man überall. Tausende von Menschen kriechen aus dem Löchern raus, und belagern die Fußgänger Zonen und die Park Bänke und Liegeplätze. Mitte in Stadt eine ruhige Ecke zu finden, wen man nicht früh am Morgen danach sucht, ist kaum möglich.
Die Menschen genießen die Zeit, solange es geht.

Ein Gedanke zu „Nur ein Farbkleks…“

  1. Das sind Rhododendronbüsche, nehme ich an. Also die Masken trage ich nach wie vor. Gestern bekam ich die zweite Impfung. Die Hoffnung auf Normalisierung steigt also allmählich, aber vorsichtig sollte man immer noch sein.
    Herzliche Grüße und danke für deine Teilnahme am Naturdonnerstag.
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.