Strom gesucht


Wie schnell die Zeit vergeht… es ist schon siebte Urlaub Tag, und siebte kurze Urlaub Bericht voll mit Handy erstellt.
Ich bekomme an dem Projekt langsam gefallen 🤣 ich bin nur gespannt wie das Ganze auf den Rechner aussehen wird. Obwohl hab ich mein Laptop mit, finde ich kaum Zeit den anzuschalten. Immer wieder kommt was dazwischen.

Gestern zb. Hat eine rissige Gewitterfront durch Schlesien gefegt. Rissige Regenmasse haben in ein paar mi Uten die Straßen in kleine Bäche verwandelt und die Keller unter Wasser gesetzt.
Erste mal habe ich hier so viel Wasser in so kurzen Zeit fallen gesehen.
Und heute, anscheinend gestrige Gewitter hat menge Schaden verursacht… inzwischen seit über fünf Stunden haben wir kein Strom zu Hause. Polen eben 🤣 hier hat sich seit Jahrzehnten nichts geändert.

Übrigens… auf dem Bild findet ihr Oppeln der ich heute für kurze Zeit besuchen müsste…

2 Gedanken zu „Strom gesucht“

  1. Oppeln Marius,
    klasse, meine Bekannte kommt aus Oppeln.
    Eine wunderbare Stadt und könnte ich so polnisch, wäre ich schon lange nach Jeziorki gezogen.

    Aber die Amtssprache ist eben Polnisch und da führt nix vorbei, ich kanns nicht.
    Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.