E-Jugend TSV 1887 – MTV61


Das Spiel am Kothen mit der MTV sollte kein leichtes Spiel sein . Das es aber so schlecht wird , hat keiner erwartet . Schon am Anfang des Spiels hat man gesehen, die großen Technischen Qualitäten des Gegners , und die starke Laufbereitschaft der unsere jungen Mannschaft viele Schwierigkeiten bereitet hat.
Die ersten Minuten des Spiels könnten wir noch ein wenig mitspielen , aber die schnellen Gegenaktionen des MTV haben unsere Schwachstelle voll getroffen .
Das Spiel endete mit einem 3:25 Ein gerechtes Ergebnis das nicht sein musste, wen die Jungs endlich hören würden, was der Trainer von dem Bank zu denen ruft , und wen man ein wenig mehr glück hätte . Trotzdem war das interessante und Spanende Spiel aber für dieses Jahr das Letzte . Vor uns stehr eine Weinachtspause wo die Mannschaft kann neue Motivation sammeln für das nächsten Spiel am 11 Januar mit Wülfrath .

no images were found


NACHTRAG von März 2010
Nach dem das Servo langsam Voll war ( wurde Berichtet ) ,musste ich die größte Teil der Bilder Löschen um etwas mehr Platz für neue zu schaffen . Ich Bitte um Entschuldigung !
Bilder E-Jugend aus dem Saison 2008/2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.