Projekt 52-09 #41 „Unverzichtbar“

p5209In die 41Woche Sari sagte : Unverzichtbar

für mich Privat und für die Existenz dieses Blogs ist nur eines Unverzichtbar, und das ist meine Liebe Frau die jeden Tag ( und manchmal mehrmals am Tag ) versucht mein schlechten Deutsch Kenntnisse zu „Retuschieren“, und die vielen Fehler die ich in den Texten reinschreiben ein wenig zu verbessern .

Sie hat ein sehr schweren Job damit, weil ich ein sehr strenge Schreiber bin, der nicht Duldet eine totale Veränderung dessen was ich geschrieben habe … und sehr oft überprüfe ich die Text noch einmal und setzte dadurch neue Fehler rein.

Es ist sehr schwer mit einem Störkopf zusammen zu sein .
Und wen er noch auf deutsch schreiben will obwohl er das nicht kann …

Dann große Mahlzeit

Meine Beiträge zu Projekt52

4 Replies to “Projekt 52-09 #41 „Unverzichtbar“”

  1. Ein richtig gutes Bild und ein ganz liebes Kompliment für deine Frau…!

    Seit wann sprichst und schreibst du denn Deutsch? Du machst das doch toll! Einen Akzent darf man da ruhig rauslesen, das macht deine Beiträge doch zu etwas ganz Besonderem…

    Ich kann dafür überhaupt kein Polnisch und men Russisch aus 9 Schuljahren ist nahezu komplett „gelöscht“… Also: Respekt.

    :-)

  2. Das nenne ich doch mal ein liebes Kompliment für Deine Frau.
    Ob die Rechtschreibung nun stimmt oder nicht, finde ich eher zweitrangig. Besonders weil Fotos eine internationale eigene Sprache sprechen. ;-)

    Eine eigenwillige Umsetzung des Wochenthemas, aber interessant gemacht. :-)

  3. Da gehts mir auch nicht besser mit dem schreiben, wer kann schon wirklich richtig gut „Rechtschreiben“.
    Schönes Foto mit toller schärfe auf das wesentliche und tollem bluren Hintergrund.

    Lg,
    Rewolve44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.