Wer hätte nicht gerne ein Photoshop CS4 Buch gewonnen …

Adobe Photoshop CS4 Buch von Thomas Bredenfeld

… ich glaube es gibt solchen nicht .
Jeder will sein wissen über Photoshop vertiefen . Ob Anfänger oder Fortgeschritten , jeder sucht nach Tipps und Lösungen eines Grafisches Problems .

Auch ich – deswegen nutze ich die Möglichkeit solchen Buch zu gewinnen und mache bei den Gewinnspiel mit . Vielleicht habe auch ich Glück und zwischen den vielen Mitbewerber wird mein Los gezogen und das Photoshop CS4 Buch in kurzen auf meinen Schreibtisch stehen wird.

Wen mitmachen möchte kann man hier nachlesen

Die , die das Buch nicht kennen , können hier eine Leseprobe machen . Es lohnt sich .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.