Projekt 52-2011 #1 – Schnappschuss


Jede Woche ein Bild .
Jede Woche ein anderes Thema .
52 Wochen im Jahr = 52 Bilder

Nach einjähriger Pause bin ich wieder dabei .
Ob ich das dies mal in vollen Umfang realisieren kann , bei so vielen Aufgaben und Terminen die ich habe …dessen bin ich mir nicht so sicher
Ich werde es trotzdem versuchen .

Projekt 52-2011 #1 – Schnappschuss
Ob das ein wirkliche Schnappschuss ist … bin ich mir nicht sicher

Aber das ist ein Bild von wenigen , der ich ohne jegliche Zweck gemacht habe … einfach aus jucks .
Deswegen finde ich das es passen wird zu dem Thema , obwohl ich dabei ein Stativ benutzt habe und versuchte das ganze ein wenig Fotografisch zu gestalten .

Meine Beiträge zu :

Projekt 52 – 2011 / Projekt 52 – 2009

2 Replies to “Projekt 52-2011 #1 – Schnappschuss”

  1. Wow, ein richtig schöner Schnappschuss. Hatte auch zuerst überlegt so ein Bild zu machen, aber hatte da grad nichts für parat. Ist schön geworden.

    LG
    Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.