Projekt 52-2011 #3 – Lieblingsfarbe


Sari fragte nach Lieblingsfarbe …
Es sind aber so viele die ich mag . Welche soll ich also zeigen , wie soll ich die Farbe vorstellen . Nach langen überlegen die Wahl ist auf die Schach gefallen und seine Schwarz/Weiße Figuren .
Das sind meine Lieblingsfarben .

Meine Beiträge zu :

Projekt 52 – 2011 / Projekt 52 – 2009

5 Replies to “Projekt 52-2011 #3 – Lieblingsfarbe”

  1. Schönes Foto :) Ohman für mich war es auch nicht leicht mich zu entscheiden. Aber am Ende ging es doch. Hätte genauso gut auch Schwarz/Weis nehmen können :)

    LG
    Timo

  2. Es freut mich das euch mein beitrag zu Projekt 52 gefällt .
    @Gerd -Farben sind additive Mischung gleicher Intensitäten der Farben Rot, Grün und Blau. Demgemäß hat Weiß im RGB-Farbraum den Wert RGB = (255, 255, 255) (Wikipedia – Weiß) . Wiederum die Schwarze Farbe finden wir in CMYK Farbraum im Verhältnis (100,100,100,0)
    ALSO … es sind doch Farben :-)
    Trotzdem sind die als unfarben bezeichnet – obwohl man sich ein Schwarzen BMW Kauft oder Weissen Mercedes :-)

  3. Sind Schwarz und Weiss jetzt Farben oder nicht hahaha aber ich finde die idee das so zu gestalten echt klasse tolle umsetzung

  4. natürlich sind schwarz und weiss farben! allein schon weil es auch meine lieblingsfarben sind! :D
    ich find das foto auch toll!

  5. Mensch Czoczo, schwarz und weiss sind doch gar keine Farben ;-) . Das Foto gefällt mir aber trotzdem und sagt mir das ich schon sehr lange kein Schach mehr gespielt habe.

    LG Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.