5 Gedanken zu „Projekt 52-2011 #3 – Lieblingsfarbe“

  1. Schönes Foto :) Ohman für mich war es auch nicht leicht mich zu entscheiden. Aber am Ende ging es doch. Hätte genauso gut auch Schwarz/Weis nehmen können :)

    LG
    Timo

  2. Es freut mich das euch mein beitrag zu Projekt 52 gefällt .
    @Gerd -Farben sind additive Mischung gleicher Intensitäten der Farben Rot, Grün und Blau. Demgemäß hat Weiß im RGB-Farbraum den Wert RGB = (255, 255, 255) (Wikipedia – Weiß) . Wiederum die Schwarze Farbe finden wir in CMYK Farbraum im Verhältnis (100,100,100,0)
    ALSO … es sind doch Farben :-)
    Trotzdem sind die als unfarben bezeichnet – obwohl man sich ein Schwarzen BMW Kauft oder Weissen Mercedes :-)

  3. natürlich sind schwarz und weiss farben! allein schon weil es auch meine lieblingsfarben sind! :D
    ich find das foto auch toll!

  4. Mensch Czoczo, schwarz und weiss sind doch gar keine Farben ;-) . Das Foto gefällt mir aber trotzdem und sagt mir das ich schon sehr lange kein Schach mehr gespielt habe.

    LG Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.