Projekt52-2012 #02 – Müll

Müll – Es ist wirklich ein breiter Begriff . Man könnte vieles als Müll bezeichnen und ablichten . Es ist also eine Aufgabe, die leicht zu bewältigen sein sollte . Ja es sollte … leider komme ich auf keine Idee, die mich überzeugen kann . Eine totale Leere herrscht in meinen Kopf . Also musste der eigene Hausmüll daran glauben und für dieses Projekt Model stehen . Ich hoffe nur das bei jedem der Hausmüll so aussieht, wie bei uns …

Meine Beiträge zu :

Projekt52-2012 / Projekt52-2011 / Projekt52–2009

9 Replies to “Projekt52-2012 #02 – Müll”

  1. Hm, das Thema Müll gab es aber auch schon öfter in diesem Projekt, oder? Wie auch immer, Dein Foto zeigt eindeutig Müll. Man kann es sogar fast riechen. :-)

    LG Gerd

  2. Tolles Foto – da wird sogar Müll zur Kunst :-)

    Hab` einen schönen Sonntagabend
    Liebe Grüße
    Katinka

  3. Wunderbar „in den Biomüll“ hinein fotografiert, da überlegt man sofort, ob es wohl einen selbstgebackenen Kuchen gegeben hat? :)
    Schönen Sonntag
    moni

  4. Merke gerade, dass ich eine ähnliche Idee hatte wie du :-) Allerdings kommt bei uns nur wirklich BIO in den BIO-Abfall :-)
    LG Fabian

  5. Schönes Bild, auch wenn es mich verwirrt :D Aus welcher Sicht wurde das fotografiert? Und was „kommt“ da aus dem Ei raus ^_^?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .