7 Gedanken zu „Projekt52-2012 #03 – Liniert“

  1. Ich find auch es hat was hypnotisierendes! Und wenn man länger draufschaut bewegen sich die linien fast ;)

  2. Freut mich das es euch gefällt
    @Bella – Grillrost ? Nein das ist Fenster Jalousie . Nur habe ich das Bild um 45° gedreht :-)

  3. Ui, ein tolles Bild – und ich finde auch, eindeutig liniert :-)
    Als ich heute früh für mein liniert-Foto unterwegs war, ist mir dein Objekt auch noch über den Weg „gelaufen“ . . . ich nehme mal an, dass es das ist, denn ich habe mir auch noch gedacht: „Oh, liniert . . .“

    lG Favola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.