7 Gedanken zu „Cam Underfoot 2012 / #3 – Frühling“

  1. Menge Kommentare sind hier hinterlassen und ich finde kein Zeit die zu beantworten …NICHT GUT :-(
    Das gebäude in Hintergrund ist keine Leuchturm obwohl änlichkeit ist da . Das ist unsere Elisenturm der in Wuppertaler Botanischen Garten steht und manchmal geöffnet als eine Aussichtturm dient .

  2. Gefällt mir sehr gut. Besonders, als ich beim zweiten Blick die alten Blätter zwischen den Krokussen entdeckt habe, da wird’s ja fast philosophisch: Tod und Leben. Ich freu‘ mich wie Bolle auf die angekündigten Sonnentage mit fast 20 Grad…

    Das Gebäude im Hintergrund @Gerd und Aqually ist der Elisenturm auf der Hardt.

  3. Sehr schön, vor allem weckt es die Neugier über das schiefe Gebäude im Hintergrund. Was ist das? ;-)

    LG Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.