Handball in SW …

wieso eigentlich nicht .

Seit Jahren begleite ich verschiedenen Handball Spiele mit der Kamera , ohne ein wenig Mut für was neues zu zeigen .
Immer wieder die gleiche Aktionen und immer wieder in Farbe , wo SW Bilder manchmal so schön sein können .
Ob grade diese Bilder besser in SW als in Farben wirken , das musst Ihr selbst entscheiden . Da ich aber an letzten Mittwoch für das Monochromatische Mittwoch kein Beitrag gemacht habe … nutze ich diese Bilder aus dem Letzten Spiel der Damen von Team CDG/GW gegen Cronenberger TG , um die in SW zu präsentieren und was neues auszuprobieren . Bin gespannt was Ihr dazu sagt .

Es ist also mein Vergessene Beitrag für das Projekt Monochromatische Mittwoch

Meine ALLE Beiträge für Monochromatische Mittwoch
alle andere die bei Monochromatischen Mittwoch teil nehmen

3 Replies to “Handball in SW …”

  1. Also ich muss sagen, dass ich das ganze auch eher mal von der künstlerischen Seite als immer von der Sportseite sehen möchte. Auch ich finde Bild 5 als eines der gelungensten Bilder der Serie. Einfach klasse. Warum Sportaufnahmen nicht einmal in s/w ? Ich persönlich finde, dass farbe ablenken kann- gerade Bild 1 lebt von der Komposition. Man sollte es eben nicht als reine Sportaufnahme betrachten. Schön, dass du diese Sportart mal von der anderen Seite zeigst….

  2. Claudia … ich freuhe mich das Du ehrlich bist :-)
    So lernt man von den Vorlieben der Besucher und Bild betrachter .
    leide wie ich schon vor paar Monaten gemerkt habe die Menschen Trauen sich nicht ehrliche meinung zu geben . Weiss ich nicht wieso .

    Jaa das Unterschidliche Trikot Farben fehlen hier ein wenig . Vieleicht ist das aber auch mein schuld … vieleicht konnte man besser bei der bearbeitung Arbeiten .. weis ich nicht . Das S/W Fotografie fange ich grade wieden zu lieben .

    Das 5 Bild von den Klatchenden Händen finde ich auch Grandios … aber auch das erste Bild in 1:1 Format gefällt mir in „Gross“ sehr Gut !

    Danke für dein Supper Kommentar !

  3. Huhu Marius,
    darf ich ehrlich sein?

    Also, ich find, gerade ein Handballspiel kommt in schwarz-weiß nicht wirklich so gut rüber!
    Irgendwie vermisse ich die unterschiedlichen Trikot-Farben der beiden Vereine.
    Ganz toll find ich hingegen die Fotos Nr. 2 und 5! Bei Nr. 2 sieht man so richtig toll den verbissenen Gesichtsausdruck der Spielerin, sich durch die Abwehr zu kämpfen. Und die beiden Hände auf Nr. 5 sind einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.