Symmetrie


Ungestörte Symmetrie in Bild wirken auf mich beruhigend , harmonisch und rein.
Und obwohl manche Menschen finden es Langweilig … ich liebe es und Nutze jeder mögliche Gelegenheit Bilder so zu Komponieren das Vorhandene Symmetrie so gut wie möglich gezeigt wird . Manchmal gelingt mir das mehr , anders mal weniger. Trotz dem jeder versuch ist Wert gemacht zu sein …auch bei solchen Alleen .
Was meint Ihr ..Ist Symmetrie das Segen oder Fluch von Bildkomposition ?.

2 Replies to “Symmetrie”

  1. Danke für dein Kommentar …
    Jaaa Olaf der Mast stört wirklich … ohne Ihn hätte man die Symmetrie noch mehr Perfekt bekommen .

  2. Schliesse mich deiner Meinung an. Bilder mit einer gestalteten Symmetrie haben immer etwas besonderes. Hier hätte ich aber vielleicht den Laternenmast rausgenommen durch einen kleinen Umschnitt hättest du die Symmertrie auf jeden Fall erhalten. Und auf die Frage zu antworten, würde ich mich auf die Seite des Segens schlagen.

    Gruss Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.