Es ist so weit


Es ist so weit.. Endlich auch die neu gegründete Team CDG|DAV Barmen hat sein Saison gestartet.
Am Samstag spielte die erste Damen Mannschaft in Wülfrath.
Nach einem schweren Anfang und Ausgewogene erste Halbzeit konnte nur besser werden.
Das Große Ziel wurde schon vor dem Saison gestellt und dafür müssen aber die Spiele ein wenig anders aussehen.
So wie die zweite Halbzeit. Stark und vor alem schnell, konnten die Frauen das Auswärts Spiel für sich entscheiden und damit auch die erste zwei Punkte nach Hause zu nehmen.
Gratuliere ! Solche Spiele zu Fotografieren und euch in gute Siegerlaune zu sehen macht wirklich Spaß.

Endergebnis 22:14 (9:8)

Übrigens:

Ein paar mehr Bilder aus dem Spiel findet Ihr auf Mannschaft Seite auf czoczo.de
noch mehr auf Facebook Sportfotografie czoczo.de
Gefällt mir zu Drücken und weiter zu Empfehlen kostet nichts also seit Ihr herzlich Eingeladen meine Seite nach oben zu Puschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.