3 Advent 2018 in Black & White


Wie ich sehe dieses Jahr Nutze ich für das Adventsprojekt Bilder aus der „Konserve“.
Irgendwie finde ich keine Zeit/Lust um was neues zu machen. Weihnachtsmerkte ziehen mich letztens nicht wirklich an … die Kommerz welsche dort Herrscht … lässt mich wirklich Kalt.
Anders ist auf dem Weihnachtsmarkt in Iserlohn Barendorf. Zwei Advents Wochenende lädt Barendorf die Besuche ein an eine Künstler und Handwerker Weihnachtsmarkt. Weit von Kommerz und bei echten Weihnachtstimmung kann man dort wirklich schöne Zeit Erleben.

2 Replies to “3 Advent 2018 in Black & White”

  1. Pingback: Adventszeit in B/W # 2018 - Reflexionblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.