Black & White 2018 ist zu Ende

Vor vier Jahren, habe ich nicht gedacht das Black & White Projekt werde ich so lange auf czoczo.de führen können. Meiste Projekte bei mir sterben dem Natürlichen Tod bevor das erste Jahr zu ende geht. Aber nicht das Black & White.
Eure Regelmäßige Teilnahme, lässt das Projekt an Leben und mir veranlasst immer wieder Aktiv zu sein.
Ich Danke euch allen dafür. Und obwohl 2018 hat das Projekt ein wenig an Aktivitäten Verloren, neue Blogs immer seltener lassen sich bei uns Blicken, es macht immer noch genug Spaß weiter zu machen.

In 2018 wurden bei Black & White Projekt 131 Beiträge gemeldet von 17 verschiedenen Blogs :

https://www.wortperlen.de/homepage.html
https://herzensnest.de/
https://www.reflexionblog.de/
https://promocia.wordpress.com/
https://gabis-scrapblog.blogspot.com/
https://steinegarten.wordpress.com/
https://www.nettypic.org/
https://mainzauber.de/
https://georg-dahlhoff.eu/monochrome/
https://maschas-buch.blogspot.com/
https://escara-fotoprojekte.blogspot.com/
https://www.gerd-kluge.de/
https://sigis-augenblicke.blogspot.com/
und vielen anderen die inzwischen nicht mehr Aktiv sind wie
Olaf , Kirsi , Nina
und natürlich www.czoczo.de. Mit Beiträgen in 2018 wie

Ich Danke allen für eure Einsatz und lade jeden im Jahr 2019 eure BW Bilder auf czoczo.de zu Verlinken.
Ja es ist wirklich so weit. Inzwischen alles ist vorbereitet für das 5 Saison. Nur noch ein paar tage und Black & White 2019 wird seine Tore öffnen.

Projekt Logo wie ihr sieht ist schon fertig … und auch das Projekt Seite wurde endlich Veröffentlicht. Neue Teilnehmer können also beworben werden :-)

4 Replies to “Black & White 2018 ist zu Ende”

  1. Danke für die Betreuung in 2018 … ich mache das Projekt auch gerne in 2019 weiter mit.
    Du hattest hoffentlich einen guten Start in ein entspanntes Jahr 2019??
    LG Steineflora

  2. Ich sag auch Prima lieber Marius, das
    du das Projekt weiter führst. Mir hat es all die Jahre gut gefallen..
    und bin natürlich gerne auch 2019 wieder dabei..
    Ich nehm das loggo auch gleich mit..

    Dir weiterhin schöne Feiertage..
    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Prima, lieber Marius,
    ich freue mich, dass Du dieses feine Projekt weiterführst!
    Selbstverständlich bin ich auch 2019 wieder gerne mit dabei.
    Das Logo habe ich gleich mal mitgenommen.
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.