Postkarte aus Oppeln


Das schlechte Wetter, welches seit Tagen herrscht, hat ein Positives in sich. Man findet mehr Zeit um in der „Bilder Konserve“ ein wenig zu wühlen. Oft findet man dabei Bilder, die längst in Vergessenheit geraten sind. Bilder die man aber ruhig bei solche flaute Zeigen konnte. Wie dieses hier.
Oppeln obwohl jedes Jahr durch mich besucht ist, wird auf czoczo.de sehr selten gezeigt. Wieso eigentlich? Es ist nicht unbedingt schöne Stadt, aber man findet auch dort Motive die Interessant sind. Also hier damit. Heute eine Postkarte aus Oppeln Rathausplatz.

Ein wenig verschlimmbessert mit ON1. Für die die es mögen habe ich wieder ein Presets zum Downloaden vorbereitet. Vielleicht hilft er euch zu verstehen meine Vorgehensweise bei Bildbearbeitung.
Viel Spaß dabei und schönen Sonntag

Download “ON1-2019-2-Oppelner-Rathaus-Postkarte.zip” ON1-2019-2-Oppelner-Rathaus-Postkarte.zip – 44-mal heruntergeladen – 13 KB

One Reply to “Postkarte aus Oppeln”

  1. Hallo Marius,

    hast Du das Bild mit einem Fischeye Objektiv aufgenommen oder digital so „verändert“?

    LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.