Handball eben


Nach wochenlanger Pause … endlich habe ich mich überwinden UND die Kamera ein wenig an Hallen Luft ZU schnuppern gelassen. Die Ergebnisse, die ich seit dem umstieg auf EOS R haben mich bis heute nicht wirklich überzeugt. Das ständige „Kampf“ um endlich an die Qualität von EOS 7DMII anzukommen hat mich zermürbt so sehr, dass ich irgendwann einfach geschmissen habe.

Aber Handball ist schon seit vielen Jahren mein Leben … Fotografieren von der Grundlinie aber auch Selbst zu Spielen. Ich bin eben ein Handball Verrückte der nach kleiner Pause fängt was zu vermissen.

Handball eben…

Samstag war also so weit. Vorerst habe ich an einem Sieg selbst teil genommen … und dann das Spiel von der „erste“ Mannschaft von Team CDG|DAV Barmen (wo meine Söhne noch Spielen) ein wenig von der Grundlinie mit Fotokamera begleitet habe.
Es hat wieder wirklich Spaß gemacht… obwohl die Ausbeute an Interessanten Bildern ist nicht wirklich berauschend, das erste schriet wurde gemacht.


Übrigens … Es war Fantastische zweite Halbzeit ( über die erste Brauchen wir uns nicht Unterhalten )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.